fbpx

Jeder Gegenstand auf dieser Erde hat seine eigene ganz spezifische Schwingung. So hat auch jede Zelle des menschlichen Körpers eine ganz persönliche Schwingung.

Wenn nun eine erfahrene Stimmfrequenz-Analytikerin die richtige Zellfrequenz eines Menschen findet und diesen Ton unhörbar aber laufend über Elektronen dem Menschen zuführt, dann wird nicht nur die Zelle ständig in ihrer Mitte gehalten, sondern auch die von aussen auftretenden Störfrequenzen finden keine Resonanz mehr. Die Zelle ist schon mit einer Frequenz verbunden, sodass andere keine Reaktion auslösen können. Der Mensch bleibt stabil, in seiner Mitte,  in der Ruhe und der Kraft. Das ist die Medizin der Zukunft. Die Neurowissenschaft arbeitet mit Hochdruck daran, dass von dieser Technologie möglichst rasch viele Menschen profitieren können.
Über www.kosys.de kann man sich weiter informieren.    

Zu Gast: Frau Simone Kohberg, WOOYCE ® Analytikerin und delphinneoos ® Gründerin
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
KOSYS Akademie GmbH
Cortendorferstr. 37
D-96450 Coburg
Webseite:
https://www.delphineoos.de
https://www.kosys-hilft.de

Lust auf weitere Wissenswerte Videos? Dann klicke hier!

Weitere Informationen zu diesen Produkt bekommen Sie hier.
Zum Produkt geht es hier.

Zurück zur Startseite

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja