Skip to main content

Jeder weiss es und es wird auch an jeder Schule so gelehrt.
Die Aussage, dass Wasser 3 Aggregatszustände hat, nämlich flüssig, hart als Eis und gasförmig zum Beispiel in der Luftfeuchtigkeit.

Aber eigentlich ist schon seit Jahren bekannt, dass das Wasser noch einen vierten Aggregatszustand hat. Hierbei handelt es sich um das ExW, welches anfänfglich fälschlicherweise als EZ bezeichnet wurde und auch heute meist noch so genannt wird.

Die Sendung zeigt Ihnen auf, wie alles angefangen hat, was ExW genau ist und was damit noch alles möglich ist.

In der Sendung „Wasser – der 4te Zustandsform heisst ExW“ zu Gast Herr Jürgen Joseph Jansen
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Zurück zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
47903