fbpx

Wenn das Aufstehen schmerzt, dann hat dies meist den Ursprung im Rücken. Den dieser wird beim sitzen oft zusammengedrückt und dadurch sind die Bandscheiben nicht straff, was zur Folge hat, dass die Bandscheiben aufeinander reiben.

Doch diese Schmerzen müssen nicht sein. Ohne Sport und ohne Training einfach nur mit Sitzen auf einem miShu Stuhl können diese Rückenschmerzen vorgebeugt aber auch gelindert werden.

Dadurch wird nämlich ein Muskulaturaufbau wieder möglich und die Wirbelsäule gestreckt.
Ein Wunder?
Nein, denn Frau Gabriele Wander hat mit ihrer Forschung aus dem Leid heraus einen Stuhl entwickelt. Dieser Stuhl ist mit wissenschaftlichen Beweisen der Universität und mit vielen Auszeichnungen bereits ausgezeichnet worden. Zudem ist er auch schon vielen schmerzgeplagten Menschen zum Segen geworden.

Zu Gast: Frau Gabriele Wander, Körpertherapeutin und CEO miShu
Moderation: Herr Alexander Glogg

Weitere spannende Sendungen finden Sie hier.

Kontakt:
MiShu
Inh. Gabriele Wander
Bahnhofstr. 4 85567 Grafing bei München
Tel.: 08092 – 85 266 58
https://www.mishu.de

Zurück zur Startseite

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja