fbpx

Schon Paracelsus lebte und praktizierte eine Verbindung von Körper und Geist. Doch wie förderlich kann ein kranker und ängstlicher Geist sein. Hat der Geist nicht auch zugleich eine Auswirkung auf den Körper?

Und was passiert wenn ein kranker und ängstlicher Geist dem Corona-Virus gegenübersteht?

Was definiert überhaupt einen gesunden Körper und wann fühlt sich der Geist in dem Körper wohl und geborgen?
Diese Sendung sollte darlegen, was jeder von uns präventiv Zuhause machen kann, damit sowohl Körper als auch Seele glücklich, zufrieden und voller Freude sind.

Hat man erst einmal das richtige Milieu erreicht, haben sowohl Krankheit als aber auch die Corona-Viren und allerlei anderes keine Chance mehr.

Zu Gast: Herr Arthur Tränkle und Herr Wolfram Philipp Kunz
Moderation: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt:
QuantiSana Wartensee 2
9404 Rorschacherberg
Webseite: https://www.quantisana.ch
Telefon Schweiz: 071 544 95 62
Telefon Deutschland: 0711 215 796 65

Zurück zur Startseite