fbpx

Was kann entschlacken, was kann Energie abgeben und was hat eine grosse Bindungskapazität. Ja – es ist Wasser, aber nicht irgendein Wasser, sondern hexagonales basisches Reinstwasser. Technisch gibt es sowas nicht. Man kann sauberes Wasser machen, man kann hexagonales Wasser machen oder man kann basisches technisch erzeugen. Aber alles zusammen – kann nur die Natur selbst. Und dass hier Sodbrennen im Nu verschwindet und Entzündungen sich reduzieren – sind nur nette Nebeneffekte zur Entgiftung. Aber auch sportliche Leistungssteigerungen sind damit möglich, was ja auch die Universität in Halle, Prof. Dr. Kuno Hottenrott an einer Studie mit Sportler bewiesen hat.

Zu Gast: Herr Torsten Kowitz
Moderation: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt
ICEIS Germany GmbH
Falgardring 2
08223 Falkenstein
Webseite:
https://www.enjoynu.com
https://www.nuwater.de

Zurück zur Startseite

Live