Skip to main content

Von Tesla zu Lakhovsky | Naturmedizin | QS24 13.04.2020

Der Gesundheitsanalyst erklärt in der Sendung, wie die kontaktlose Energieübertragung über die Longitudinalwelle von Tesla – durch den Erfinder Lakhovsky weiterentwickelt wurde und in den 30er und 40er Jahren die Medizin revolutionierte. Durch «Verbote» war die Technologie aber dann 70 Jahre lang verschwunden – jetzt aber in verbesserter Form wieder da. Was ist passiert? Was wurde da revolutionäres erfunden? Und wieso musste diese verboten werden? Fragen über Fragen – welche der Gesundheitsexperte und Analyst dem Moderator vom Schweizer Privatfernsehen QS24, Alexander Glogg, gerne und aufschlussreich beantwortet.

Zu Gast: Herr Peer Zebergs
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
QuantiSana
Wartensee 2
9404 Rorschacherberg
Webseite: https://www.quantisana.ch
Telefon Schweiz: 071 544 95 62
Telefon Deutschland: 0711 215 796 65

Peer Zebergs
Webseite: https://www.cell-energy-center.com
E-Mail: info@cell-energy-center.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: 200218-S7

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Lakhovsky #Tesla

Live
Jetzt abonnieren
21134