fbpx

Die nächste Krise kommt bestimmt | NaturMEDIZIN | QS24 07.06.2020

Was macht wirklich Sinn, wenn man nach Corona 2020, weitere Krisen wie Corona 2021 und Corona 2022 oder ein Blackout erwartet? Niemand hofft auf solche Extremsituationen – aber die Fakten 2020 im Vergleich zu Fakten 2019 und 2018 lassen uns schon staunen, wie man aus dem Jahr 2020 ein Krisenjahr gemacht hat. Sollte man das ignorieren, ständig in Angst leben – oder einmal eine Vorsorge betreiben? Wäre es nicht die optimalste Vorsorge, wenn wir zumindest über genügend Lebensmittel verfügen würden? Wenigstens so 1 – 6 Monate – ohne viel Platz zu verschwenden? Und wenn ja – sind das einfach nur billige Sättigungsmittel mit vielen chemischen Haltbarkeitsstoffen – oder gibt es dies auch hochwertig – mit Vitaminen und alles drum und dran. Die Antwort ist ja – es gibt es und hat eine Haltbarkeit von 15 Jahren. Der Überlebensexperte Nikolaus Hippe erklärt als Gast vom Schweizer Privatfernsehen QS24, was es so gibt, wie die gemacht werden und was das kostet. Überraschend – dass man für knapp Fr. 12.—pro TAG – eine hochwertige Nahrungsmittelversorgung bekommen kann. Das ist mit herkömmlichen Lebensmittel ja auch kaum zu erreichen. Notvorrat, welcher auch im täglichen Leben zu integrieren ist.

Zu Gast: Herr Nikolaus Hippe, Überlebensexperte und Survival-Trainer
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt: https://survival-coach.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NWis_200506-S1

#Survival #QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Überlebenskünstler #Prepper #Wissenswertes

Live