fbpx

Wenn die Galle zum Problem wird – Gallenblase und Gallensteine | Facharzt Peter Emmrich M.A. | QS24

Wenn ein Mensch neben #Medizin , auch noch #Biologie , #Chemie und Master of Art studiert, dann kommt ein #Ganzheitsmediziner hervor, welcher viele Zusammenhänge erkennt und Lösungen anwendet, die völlig in Einklang mit der #Natur stehen. Lösungen werden an der #Ursache angesetzt und über Wochen optimiert.

Auch die #Gallenblase hat einen Sinn – und wenn diese operativ entfernt wurde – oder #Gallensteine sich darin befinden – dann besteht die Frage, können diese ohne #Operationen aufgelöst werden? Hat die Natur dafür Lösungen bereit? Und was hat Kaktus-, Sellerie-, Ingwer, Andorn, Artischocke, Löwenzahn und Enzian damit zu tun? Wenn jemand das beantworten kann, dann der Gast Peter Emmrich, hier im Interview mit dem Schweizer #Gesundheitsfernsehen #QS24 , Alexander Glogg.

Zu Gast: Herr Peter Emmrich M.A., Facharzt, Biologe, Chemiker und Autor
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Peter Emmrich,
Hohenzollerstr. 24,
DE-75177 Pforzheim
http://www.peter-emmrich.de/
info@dialog-emmrich@gmx.de

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: NNaeh_200709-S3

Live
Jetzt abonnieren
1099
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja