Skip to main content

Gott ist die Liebe, in der ich vergebe | Erfolg mit Herz | QS24 Gesundheitsfernsehen

„Gott ist die Liebe, in der ich dir vergebe“

Vergebung ist eines der wichtigsten Themen, die wir begreifen müssen. Wer keine Vergebung praktiziert, der muss weiter an seinen alten Konzepten festhalten. Und wenn Gott die Liebe ist, in der ich vergebe, wird all das, was mich in Angst versetzt – all das, was mich in Sorgen versetzt, all das, was mich an Konflikten festhält, in mir wieder in die Ordnung gebracht. Ich sehe oft bzw. „ich spüre manchmal nach“ mit wem bin ich nicht noch nicht so ganz in Ordnung – wo halte ich noch an Urteilen fest oder wo möchte ich noch Recht haben? Dann nehme ich mir einfach die einzelnen Personen/Situationen vor und sage einfach nur das folgende: „Gott ist die Liebe, in der ich dir (Name) vergebe“. Mehr brauche ich nicht zu tun. Und jedes Mal wenn ich es sage, spüre ich deutlich wie sich mein Geist beruhigt, wie ich mehr und mehr in Frieden komme und wie mein alter Konflikt mit der Person unmittelbar verschwindet. Du bist eingeladen, das für dich auch zu praktizieren – genau jetzt. Gott ist die Liebe, in der ich vergebe. Gott ist die Liebe, in der ich dir vergebe. Und du wirst sehen wie wunderbar dies funktioniert. Denn du als Person (von der du glaubst, dass du sie bist), du kannst nicht vergeben. Vergebung findet immer durch die Liebe Gottes statt und erst wenn wir Gott in unser Leben zurückholen, erst wenn wir wieder die Quelle/die Schöpfung/die Einheit/die Liebe wieder in unser Leben zurückholen, wird das vergeben, was niemals geschehen ist. Denn all das was geschehen ist beziehungsweise all das was wir anderen vorwerfen ist ein Gedankenkonstrukt. Deshalb kann man sagen ist es eine Illusion. Nur Illusionen lassen sich in unserem Denken in unserem Geist berichtigen. Die Wahrheit ist immer konstant, sie ist immer gleich gültig. Was sind Illusionen? Du siehst eine bestehende Situation auf diese Art und Weise und jemand anders sieht es auf eine andere Art und Weise. Illusionen von Unterschieden sehen wir ständig, und solange wir an Illusionen glauben, solange halten wir an Dingen fest – an Themen fest, die uns unglücklich machen – die uns selbst angreifen. Denn jedes Mal, wenn ich dich angreife, weil ich glaube du hast einen Fehler gemacht, greife ich letztendlich mich an. Gott ist die Liebe, in der ich dir vollkommen vergebe.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Experte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser, Spiritueller Lehrer und Seminarleiter
Sendungsnummer: EmH_210222-19_Sumsum

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Webseite: https://www.gottfriedsumser.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/SumserThe/videos

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tv

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
18305