Skip to main content

Bombenanschlag: Wie ein Minister wieder Laufen lernte | Karl Müller | Naturmedizin | QS24

Auf einen Kenianischen Minister wurde ein Bombenanschlag verübt, bei dem er durch ein Wunder überlebte. Nur durch seinen ausdrücklichen Wunsch wurden seine Beine nicht Amputiert. Nach über 30 Operationen, konnte es unter erschwerten Bedingungen am Stock gehen. Doch was mit Ihm geschah, als Karl Müller ihn auf einer rückfedernden Matte laufen ließ, war verblüffend. Eindrückliche Bilder und Videoaufnahmen zeigen, welchen Einfluss das Schuhwerk auf die Stabilisierung und Regeneration des Skelettsystems haben.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dipl. Ing. ETH Karl Müller, Bewegungswissenschaftler
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: NBas_211011_S2-mueller

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kontakt:
Kybun AG
Mühleweg 4
CH-9325 Roggwil
E-Mail: info@kybun.com
Webseite: https://www.kybun.com

Joya Schuhe AG.
St. Gallerstr. 72
CH-9325 Roggwil
E-Mail: info@joyashoes.swiss
Webseite: https://www.joyashoes.swiss

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
29272