Skip to main content

Das Cholesterin-Märchen | Dr. med. Thomas Rau | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

Cholesterin ist eine körpereigene Lebenswichtige Grundsubstanz für viele biochemische Lebensprozesse unseres Körpers. Zum Beispiel ist es die Grundsubstanz für Weibliche und Männliche Sexualhormone, genauso wie für das Vitamin D.
Dr. Thomas Rau erklärt uns den sogenannten «Cholesterin Schwindel» oder «die Cholesterinlüge». Er erwähnt die Nebenwirkungen der Statine und welche Folgen ein zu geringer Cholesterinwert im Körper haben kann. Zudem erklärt er, wie ein zu hoher Cholesterinwert auf natürliche Weise gesenkt werden kann, durch die Optimierung von verschiedenen Körperfunktionen.
Dr. Thomas Rau (führte die weltweit bekannte Paracelsus-Klinik zu grossem Ansehen), ist seit 40 Jahren Arzt und erarbeite sich eine biologische Medizin, die nicht nur «bio», sondern auch «logisch» ist. Logisch ist, dass sich viele Schmerzen nicht rein medizinisch erklären lassen, sehr wohl aber chemisch und physikalisch. Und genau hier ist der «Hund» bei Schmerzen oft auch begraben. Der Stoffwechsel läuft den Umständen entsprechend und muss dringend korrigiert werden. Niemand muss mit Schmerzen leben!

Der Arzt Dr. med. Thomas Rau ist für viele eine lebende Legende geworden und viele der besten Ärzte der Welt waren bei ihm in der Klinik. In der Zwischenzeit hat eine chinesische Investorengruppe diese Klinik aufgekauft und andere Werte in den Fokus gestellt. Dr. med. Thomas Rau und sein Team haben kurzerhand eine neue Klinik gegründet. Nämlich das Sonnenberg Biomedical Health Center. eine Art Medizin-Boutique, in welcher die Patienten nicht nur medizinisch versorgt werden, sondern auch kulinarisch. Ganz nach Hippokrates: lass Nahrung deine Medizin – und Medizin deine Nahrung sein. Damit wird «bio – logisch» – die biologische Medizin im Biomed Sonnenberg für Jedermann/-Frau – erfahrbar und für Menschen, denen alles weh tut – und niemand weiss warum, eine wertvolle Anlaufstelle, wo bestimmt auch geholfen werden kann.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Thomas Rau, Medizinischer Direktor des BioMed Center Sonnenberg
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: NBas_220518-08_sonnenberg-rau

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BioMed Center Sonnenberg
Sonnenberg 16
CH-9103 Schwellbrunn
Tel.: +41 71 353 36 36
Webseite: https://biomed-sonnenberg.com/de
E-Mail: guest@biomed-sonnenberg.com

BioMedicine International AG
Engelgasse 2474
9053 Teufen AR
Schweiz
E-Mail: info@biomed-int.com
Webseite: https://www.biomed-int.com/
Für Ärztliche Anfragen bitte das BioMed Center Sonnenberg kontaktieren

YouTube:
@ursachenbehandeln
@biomed-international

Bildquelle: https://biomed-int.com/XooWebKit/bin/imagecache.php/1653_b5d751e766/337_4rSM8/DrThomasRau-referent-1.jpg?width=977

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
49001