Skip to main content

ewusstsein schaffen für eine bessere Welt. Die Kraft des Bewusstseins in der Arbeit mit den TimeWaver-Systemen. Ein interessanter Vortrag von Marcus Schmieke. Mit Back to school auf der TimeWaver Summer-World 2018 in Bad Nauheim .

Marcus Schmieke studierte Physik und Philosophie in Hannover und Heidelberg und lebte 12 Jahre als Mönch in einer vedischen
Tradition. Diese beiden Aspekte seines Lebens fließen in einer lebenslangen Erforschung der Beziehung zwischen Materie und Bewusstsein zusammen. Dazu inspirierten ihn auch seine Begegnungen mit dem deutschen Physiker Burkhard Heim, dessen Werk er für die Allgemeinheit verständlich darstellte. Hieraus entwickelte er ein Modell des Informationsfeldes und die TimeWaver-Systeme.
Er verfasste mehr als 20 Bücher über Naturwissenschaft und Bewusstsein, Informationsfelder und vedisches Wissen.

Live
Jetzt abonnieren
47908