fbpx

Gesundheit TV Thema: Angelika Bless stellt die weiteren neuen Homöoquantic Kristalle 4-6 für die Grundthemen Bewusstheit & Bewusstsein, Lebenslust sowie Verbundenheit vor.

Edler Schmuck  – transformatorische Kraft für die Seele

Homöoquantic wirkt nach den Gesetzen der göttlichen Geometrie oder der Schöpfungsordnung und somit der Wirkung der Kristalle nach altem atlantischem Wissen. Dabei wird das quantenphysikalische Informationsfeld und die Wirkungsweise der kreativen prozessorientierten Homöopathie eingesetzt. Somit können bestimmten Themen die eigene Persönlichkeit und Seele wieder in Einklang gebracht werden.

Als Träger dient der funkelnde Edelstein Zirkon, der nach altem atlantischen Wissen in Form eines Doekaeders geschliffen wird.  Mittels kreativer prozessorientierter Homöopathie  und deren psychologischen Bedeutung wird der Kristall mit zum Thema entsprechenden Informationen aufgeladen. Der besondere Schliff fördert nicht nur die Brillanz des Edelsteines sondern unterstützt die Übertragung der Information in das persönliche Informationsfeld in optimaler Weise, so dass der Träger oder die Trägerin im gewünschten Bereich wieder Harmonie und Balance erlangen oder stärken kann.

Bei folgenden Themen unterstützt Sie der Homöoquantic-Kristall, eigenständig und erfolgreich Ihren Weg zu finden:

Herzöffnung/Selbstliebe
Vertrauen
Lebensfreude
Bewusstheit, Bewusstsein
Lebenslust
Verbundenheit
●●●● Lebenslust

Dieser Kristall lässt uns JA zum Leben sagen und zu den Aufgaben, für deren Erledigung wir angetreten und inkarniert sind. Wir haben die Kraft und Macht, uns aus der Ohnmacht und dem Opferdasein zu befreien und ein Leben zu erschaffen, das uns in jedem Bereich entspricht.

●●●●● Bewusstheit, Bewusstsein

Werden wir uns bewusst, wer und was wir in Wirklichkeit sind, so folgt unser tägliches Leben genau dieser inneren Gewissheit. Weder Ängste, Sorgen, Zweifel, Unsicherheit oder Minderwertigkeitsgefühle stehen uns im Weg, unser Leben zu unserem Wohle und im Sinne des grossen Ganzen zu gestalten. Die Zauberformel ICH BIN prägt all unser Denken und Handeln, so dass wir unserer innersten Berufung gerecht werden können.

●●●●●● Verbundenheit

Finden wir zu unserem wahren Selbst, werden wir uns bewusst, dass wir ein Teil des Ganzen und somit mit allem verbunden sind. Der Kristall der Verbundenheit balanciert durch die aufgeladene homöopathische Information Gefühle wie Einsamkeit, Verlassen sein, Unerwünscht sein, nicht dazu zu gehören aus.

QuantiSana.TV Moderatorin Jennifer Glogg im Gespräch mit Naturheilpraktikerin Angelika Bless.
Die Webseite mit Informationen zur Sendung QS24.TV https://qs24.tv

GesundheitsZentrum QuantiSana AG:

Gesundheit neu denken

QuantiSana Shop:
Innovative Produkte für Ihre Gesundheit: http://quantisana-shop.ch/

Finde eine kostenlose Trinkwasser-Tankstelle in deiner Nähe:

GesundheitsTankstellen Finder