Gesundheit TV Thema: Angelika Bless stellt die ersten 3 neuen Homöoquantic Kristalle für die Grundthemen Selbstliebe, Herzöffnung und Vertrauen sowie Lebensfreude vor.

Edler Schmuck  – transformatorische Kraft für die Seele

Homöoquantic wirkt nach den Gesetzen der göttlichen Geometrie oder der Schöpfungsordnung und somit der Wirkung der Kristalle nach altem atlantischem Wissen. Dabei wird das quantenphysikalische Informationsfeld und die Wirkungsweise der kreativen prozessorientierten Homöopathie eingesetzt. Somit können bestimmten Themen die eigene Persönlichkeit und Seele wieder in Einklang gebracht werden.

Als Träger dient der funkelnde Edelstein Zirkon, der nach altem atlantischen Wissen in Form eines Doekaeders geschliffen wird.  Mittels kreativer prozessorientierter Homöopathie  und deren psychologischen Bedeutung wird der Kristall mit zum Thema entsprechenden Informationen aufgeladen. Der besondere Schliff fördert nicht nur die Brillanz des Edelsteines sondern unterstützt die Übertragung der Information in das persönliche Informationsfeld in optimaler Weise, so dass der Träger oder die Trägerin im gewünschten Bereich wieder Harmonie und Balance erlangen oder stärken kann.

Bei folgenden Themen unterstützt Sie der Homöoquantic-Kristall, eigenständig und erfolgreich Ihren Weg zu finden:

Herzöffnung/Selbstliebe
Vertrauen
Lebensfreude
Bewusstheit, Bewusstsein
Lebenslust
Verbundenheit
● Herzöffnung / Selbstliebe

Der Kristall versetzt Sie in die Lage, Ihr Herz für sich selbst zu öffnen. Nur so ist es möglich, sich selbst zu lieben sowie achtsam und verständnisvoll mit sich selbst zu sein.

Im Laufe unseres Lebens haben wir alle zahlreiche Erfahrungen und Erziehungsmuster bewusst oder unbewusst gespeichert wie beispielsweise nicht liebenswert oder erwünscht zu sein oder auch nicht gut genug zu sein.

All die verinnerlichten Überzeugungen werden durch das Tragen des Kristalls, der die entsprechende homöopathische Information trägt, transformiert. So können wir erkennen, was für ein wunderbares Wesen wir sind und uns in dem Masse lieben und achten, wie es unserem wahren Wert entspricht.

●● Vertrauen

Das Vertrauen in sich selbst und ins Leben ist von unendlicher Wichtigkeit. Nur wer sich und dem Leben vertraut, kann sich ein Leben voller Glück und Erfolg erschaffen.

Seit frühester Kindheit stehen uns Aussagen im Wege, die hervorheben, was wir alles nicht richtig gemacht haben, was wir verbessern sollten oder was wir alles nicht tun sollten, da wir es sowieso nicht können. So sind wir lebensfeindlich geprägt und sehen das Leben als Kampf, statt ihm zu vertrauen und überzeugt zu sein, dass sich alles zu unserem Besten entwickelt.

Der Kristall zum Thema Vertrauen fördert das Verständnis, dass alles, was uns wichtig ist, auch umgesetzt werden kann und dass uns das Leben dabei unterstützt und in keinster Weise feindlich gesinnt ist. Wir lernen das Leben als Ratgeber zu verstehen, der uns wichtige Erfahrungen zu unserem Besten machen lässt.
●●● Lebensfreude

Mit diesem Kristall richten wir unseren Fokus auf die Schönheit und Faszination des Lebens aus. Der Kristall unterstützt uns, das Leben immer mehr in seiner Fülle zu geniessen sowie Freude und Leichtigkeit zu empfinden. Eine solch freudige Grundeinstellung im Leben führt zu einer hohen Körperschwingung und einem gesunden Körper.

QuantiSana.TV Moderatorin Jennifer Glogg im Gespräch mit Naturheilpraktikerin Angelika Bless.

Die Webseite mit Informationen zur Sendung QS24.TV https://qs24.tv

GesundheitsZentrum QuantiSana AG:

Gesundheit neu denken

QuantiSana Shop:
Innovative Produkte für Ihre Gesundheit: http://quantisana-shop.ch/

Finde eine kostenlose Trinkwasser-Tankstelle in deiner Nähe:

GesundheitsTankstellen Finder