In dieser Sendung geht es um Elixier welches wahre Haarwunder vollbringen kann.

Wir waschen sie, wir kämmen sie, wir pflegen sie, wir schneiden sie, wir frisieren sie, wir machen wahnsinnig viel mit Ihnen. Mit unseren Haaren. Wenn sie nun plötzlich ausfallen, dünner und spröder oder auch lichter werden bricht für manchen von uns ein wahrer Haarkampf aus und dieser Betrifft Mann und Frau!

Volles Haar zu haben ist teilweise schon ein Statussymbol. Was kann ich nun machen um meine Haarpracht präventiv zu schützen und wie kann ich eingreifen wenn es auf dem Kopf langsam karg wird und die Geheimratsecken immer mehr hervorstechen? Unser heutige Studio Gast mit einer wahnsinnigen Haarpracht stellt uns in diesem Beitrag einige nützliche Tipps zur Seite die man einfach wissen muss – und natürlich auch ein erfolgreiches Hilfsmittel: Das Haarwunder-Elixier Hairlexier. Testen, Wissen und Weiterempfehlen.

Sprecherin: Frau Christiane Brand, Unternehmerin

Zum Produkt
Lust auf weitere wichtige Informationen? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite

Kontakt:
Institut Brand
Frau Christiane Brand
Niederhoner Str. 22
37269 Eschwege
www.hairlexier.com