Bestimmt jedes Unternehmen wünscht sich gesunde, fitte sowie leistungsfähige Mitarbeiter. Solche die gut mit Druck umgehen können und selten ausfallen. Denn ausfallende Mitarbeiter sind teuer, gesunde wiederum ein Segen für jedes Unternehmen und zudem auch ein Garant für den Erfolg.

Nun wo findet man den gesunde, fitte und leistungsfähige Mitarbeiter?
Ganz einfach überall auf der Strasse!
Zumindest wenn sie den AquaCure verwenden.

Denn damit die Mitarbeiter nicht auslaugen und sich stets wieder gut regenerieren können, müssen die Spuren des Tages, der Elektronenmangel sowei den zahlreichen oxidativ wirkenden Stress auf den Körper ausgeglichen werden. Dies kann man ganz einfach dadurch erreichen, dass man seine MItarbeiter täglich am AquaCure inhalieren oder sein mit Wasserstoff angereichertes Wasser trinken lässt.

Dieser AquaCure hat nämlich die Besonderheit, dass er die Elektronendepots und geschädigten Zellen wieder mit Elektronen auffüllen kann. Dies tut er via Wasserstoff, Sauerstoff (in seiner nicht radikalen Form), ExW-Plasma-Wasser und mittels Frequenzen.

Der Erfolg kann sich sehen lassen. Somit hilft er durch die Auffüllung der Elektronendepots zum Beispiel bei Sonnenbrand, Gelenkschmerzen, Übersäuerung und vielen weiteren Beschwerden.

Sprecher: Herr Jürgen Joseph Jansen
Lust auf weitere wichtige Kurzvideos? Dann klicken Sie hier!

Kontakt: Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Zur Startseite