fbpx

Das ein Wasser das natürlichste Doping sein kann, dass konnte man kaum erwarten. Hat aber seine Gründe. Wenn es rein und basisch ist, dann kann es viele Eigenschaften erfüllen. In einer Studie an der Universität Halle konnte Prof. Kuno Hottenrott nachweisen, dass Sportler damit zu Leistungssteigerungen von über 8 % befähigt waren. Auch die Regenerationsphase wurde deutlich besser. Was für Sportler gut ist, kann für Otto Normalverbraucher nicht schlecht sein. Denn Basen wirken auch gegen Krämpfe, Gelenkbeschwerden, Sodbrennen und vieles weiteres mehr.

Zu Gast: Herr Torsten Kowitz
Moderation: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt
ICEIS Germany GmbH
Falgardring 2
08223 Falkenstein
Webseite:
https://www.enjoynu.com
https://www.nuwater.de

Zurück zur Startseite

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja