Skip to main content

Zu den heutigen Volkskrankheiten gehören bereits schon Diabetes sowie Depressionen. Aber auch die Allergien kann man bereits schon dazu zählen. Denn wie viele Menschen gibt es noch die keine Allergien besitzen?
In dieser Sendung wird geklärt, warum dieser Krieg im Körper geschieht.
Hat es überhaupt etwas mit dem Körper zu tun oder sind es eher geistige Dinge, die solche Reaktionen in unserem Körper auslösen?
Und die noch viel wichtigere Frage ist, kommt man da auch wieder heraus? Und wenn ja wie?

Im Gespräch: Dr. med. Ruediger Dahlke
Moderation: Herr Alexander Glogg 

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt Herr Dr. med. Ruediger Dahlke
Web: https://lebenswandelschule.com/ oder https://www.dahlke.at/

Zurück zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
47908