Was sind die Schicksalsgesetze und wie können wir sie in unser Leben integrieren und anwenden. Warum es wichtig ist aufzuhören, zu projizieren und statt dessen von dem zu lernen, was mir das Gegenüber spiegelt.

Gast: Dr. Ruediger Dahlke – Arzt, Autor,Seminarleiter
Moderation: Alexandra Wurlitzer

Sie möchten mit Dr. Ruediger Dahlke in Kontakt treten? Hier geht es weiter.

Dr. med. Ruediger Dahlke ist als Seminarleiter und Referent international tätig. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von “Krankheit als Symbol” und bildet darin aus („Integrale Medizin“). Seine Bücher gibt es in 28 Sprachen. „Schicksalsgesetze” und „Schattenprinzip“ vermitteln die philosophische Basis, die „Peace-Food“-Reihe und „Geheimnis der Lebensenergie“ machten den veganen Lebensstil populär. In seinem Zentrum TamanGa in der Südsteiermark gibt er Fasten-(Wander-)Kurse. Ein weiterer Schwerpunkt sind die jährlichen Energie-Feste mit dem „verbundenen Atem“.

Als Begründer des Online-Fastens begleitet er – im Rahmen seiner LebensWandelSchule – inzwischen jedes Frühjahr und Herbst Tausende beim Fasten. Als Vortragender und Seminarleiter ist er eine der prominentesten Persönlichkeiten in den Bereich ganzheitliche Gesundheit und Bewusstseins-Entwicklung. Sein letztes Buch zusammen mit seiner ersten Frau Margit ist „Die Hollywood-Therapie – was Spielfilme über unsere Seele verraten“ (2018).

Infos: https://www.dahlke.athttps://www.taman-ga.athttps://www.lebenswandelschule.com

Musik © www.imatunes.com

Für weitere Videos zum Thema ,,Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens” klicke hier.

Zurück zur Startseite