fbpx

Ich kann Dich sehen ! Mit diesem Titel möchten wir in diesem Beitrag die Menschen ein wenig aufrütteln. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist einfach mal zu erkennen, dass das was man hat, großartig ist. Die beiden Studiogäste zeigen auf, dass Liebe, Dankbarkeit und Freude 3 Eigenschaften in uns sind, die wir zum Sinn des Lebens in uns zum Ausdruck bringen sollten. Wer hat – dem wird gegeben. Wer nicht hat, dem wird auch das genommen, was er noch hat. Dieses Zitat ausgedrückt mit „wer hat Dankbarkeit – oder wer hat Freude – oder wer hat Liebe“ – macht aus dem Zitat einen wertvollen Lebensführer.

In der Sendung: ,, Ich kann Dich sehen “ sind zu Gast:
Frau Alexandra Wurlitzer, Lebenslehrerin & Herr Dieter Weiner, Trainer für Lebensmanagement
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
TRIUNITY SEMINARE LIMITED
Schmied-Kochel-Weg 5a
DE-83700 Rottach-Egern
Telefon: +49 8022 6059
E-Mail: info(at)triunity.eu
Telefax: +49 8022 670191
Zur Webseite von Triunity

Weitere persönlichkeitsfördernde Videos zum Thema Die Suche nach dem Sinn des Lebens finden Sie hier.
Zur Startseite