In der Geschichte der Menschheit waren die Frauen vermutlich noch nie so krank wie sie es heute sind. Sowohl körperlich als auch psychisch scheinen sie heute in einem schwächeren Zustand zu sein. Eine Epidemie….

Warum haben die Frauen so viele Probleme in den Wechseljahren? Was sind die Gründe und noch wichtiger was kann man tun, damit diese gar nicht so heftig in Erscheinung treten? Und was haben die Nebennieren mit dem ganzen zu tun?

Die Fachärztin und Hormon-Spezialistin Frau Dr. Isabella Wilden stösst mit ihrem Fachwissen schwer zum Nachdenken an, gibt aber auch wertvolle Tipps und Tricks.

Zu Gast in der Sendung ,, Der Leidensdruck der Frau in den Wechseljahren “: Frau Dr. Isabella Wilden
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt Dr. med. Isabella Wilden, Fachärztin
Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren
Prüfeningerstrasse 21
DE-93049 Regensburg
Webseite: https://www.aerztin-regensburg.de/

Zurück zur Startseite