Was bedeutet Selbstfindung überhaupt? Sobald über diese Frage Klarheit herrscht ist es relativ einfach, hier in die Umsetzung zu gehen. Es geht hier um unsere beiden polaren Seiten von Kopfbewusstsein – zu Intuition – dem Bauchbewusstsein. Wer das versteht, beantwortet für sich „warum ich er hier“ und „was habe ich hier zu tun“. Mit der Selbstfindung – bzw. mit der Annäherung an seine eigene Selbstfindung – wird alles einfach.

Was bedeutet Selbstfindung überhaupt? Es wird oftmals darüber gesprochen, dass man sich Selbst finden sollte, doch was man genau darunter versteht und wie man dahin gelangt wissen dann doch eher wenige.

Fakt ist, sobald Klarheit über diese Frage herrscht, ist es relativ einfach, in die Umsetzung zu gehen.
Dabei geht es um unsere beiden polaren Seiten von Kopfbewusstsein – zu Intuition – dem Bauchbewusstsein.

Wer dies verstehen kann, kann für sich auch die Fragen beantworten “warum bin ich hier” und “was habe ich hier zu tun”.
Mit der Selbstfindung beziehungsweise auch der Annäherung an seine eigene Selbstfindung wird alles plötzlich ganz einfach.

Zu Gast: Herr Roberto Antela Martinez, Selbstheilungscoach
Moderation: Herr Alexander Glogg

Mehr Information: https://selbstheilungstechnik.com/

Gast: Roberto Antela Martinez
Moderation: Herr Alexander Glogg

Zur Startseite