fbpx

Im Schlaf lernen.

Das Unterbewusstsein mit Wiederholungen so lange trainieren, das es das Gelernte jederzeit abrufen kann.

 

Für viele Menschen ist dies Wunschdenken. Was diese jedoch nicht Wissen ist, dass diese Dinge dank der heutigen Wissenschaft gar kein Wunschdenken mehr sind.

 

An der Universität in Mainz erklären Fachleute, wie und warum es funktioniert. Zudem beleuchten sie warum man es mit diesem Hilfsmittel erreichen kann in nur 3 Monaten eine neue Sprache zu lernen und ein Studium mit Leichtigkeit ohne grossen Lernaufwand abzuschliessen. Sie decken aber auch auf, wie man damit Schlafprobleme beheben und Persönlichkeitstrainings machen kann.  

 

Es ist zu hoffen, dass jeder Mensch eines Tages den Zugang zu solchen Technologien hat. Insbesondere auch Menschen, die gerade in einer Krankheitsspirale gefangen sind. Das Potenzial über das menschliche Gehirn, dessen Hauptschaltzentrale, etwas zu bezwecken oder zu optimieren ist gross. Die Möglichkeiten sind endlos!

Insgesamt sind wir nur fähig 600 Gedanken von dem Tag am Abend noch abzurufen. ABer insgesamt über 60’000 Gedanken waren es über den ganzen Tag verstreut.

Kontrolle, Gesundheit, Lernen und gut Schlafen hat alles mit den unbewussten Gedanken zu tun.
Neoos sei Dank!

Zu Gast: Herr Josua Kohberg, Neurowissenschaftler und Neuroscientist
Moderation: Herr Alexander Glogg

Weitere Informationen erhalten Sie unter unter: https://neoos.tv/
Kontakt Josua Kohberg: KOSYS GmbH
Cortendorfer Straße 37 96450 Coburg
Telefon: 09561792990
Telefax: 095617929929
E-Mail: service@kosys.de
Internet: https://www.kosys.de

Lust auf weitere Wissenswerte Videos? Dann klicke hier!

Weitere Informationen zu diesen Produkt bekommen Sie hier.
Zum Produkt geht es hier.

Zurück zur Startseite