fbpx

TamanGa ist ein von Ruediger Dahlke gegründeter Lebensgarten. Hier stimmt nicht nur die Lage und die Geomantie, sondern auch die Häuser, die Ernährungsweise und noch viele weitere Dinge. Alles ist so abgestimmt, dass sich die Kurteilnehmer optimal erholen können. Zudem wird bei der Ernährung auch auf regionalen Genuss geachtet, was aber nicht bedeutet, dass auch viele gute Dinge importiert werden.
Aber auch auf die Qualität des Wassers wird ein genaues Auge geworfen. Ganz nach dem Ordnungsprinzip von Kneipp gehören zum Aufenthalt in TamanGa also auch Tautreten, kalt/warm Gefässtrainings und vieles mehr dazu.

Sprecher: Herr Dr. med. Ruediger Dahlke, Autor, Philosoph, Arzt und Wissenschaftler

Kontakt
Webseite: https://www.dahlke.at

Lust auf Weitere spannende Beiträge?
Dann klicken Sie hier

Hier geht es zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
1092
;
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja